Don't worry, be happy...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ilka
   Hentz,Basti&Artur
   Lena(:



And we'll all float on ok And we'll all float on alright Already we'll all float on Now don't you worry we'll all float on Alright already we'll all float on Alright don't worry we'll all float on

http://myblog.de/l-i-v-e

Gratis bloggen bei
myblog.de





dance.

x grad aus krbg zurück. gestern und vorgestern hauptprobe gehabt... also gestern hats gut geklappt(: ..aber es war anstregend, weil ich nämlich so verdammt erkältet bin-.- ... das is schrecklich aber naja. dann warn wir gestern in frasselt.. bei der tropical night:P ...allerdings war ich gar nich im zelt^^ ...war aber sonst ganz gut. danach bei lena geschlafen(:

x jetzt so dies und das machen.. und ma schauen, dass ich heut abend vll nach kleve komm.

x ich möchte jetzt mal gucken, dass ich auch mal fotos auf meinen blog tu(: :P

somewhere.

   ...together.
 

1.9.07 12:27


zwischen so vielen.

x gestern bei niki gewesen. und vorher bei tini gewesen.. mit tini beim eoc gewesen und mit tini aufm stromkasten hingesetzt:P (:

x heute dann nichts besonderes gemacht.

  ..schulzeugs. bei traby gewesen. tv. so dies und das.

x bald fängst auch schon mit den ganzen arbeiten an-.- ...naja.

..and do you like to see me broken?

i'm a fucking princess

crazy? ...

Alleine zwischen so vielen.
 

to kiss. to fuck. to love.

2.9.07 19:46


Ich gehe die Straße entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich falle hinein.
Ich bin verloren...Ich bin ohne Hoffnung.
Es ist nicht meine Schuld.
Es dauert endlos, wieder herauszukommen.

Ich gehe dieselbe Straße entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich tue so, als sähe ich es nicht.
Ich falle wieder hinein.
Ich kann nicht glauben, schon wieder am gleichen Ort zu sein.
Aber es ist nicht meine Schuld.
Immer noch dauert es sehr lange, herauszukommen.

Ich gehe dieselbe Straße entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich sehe es.
Ich falle immer noch hinein...aus Gewohnheit.
Meine Augen sind offen.
Ich weiß, wo ich bin.
Es ist meine eigene Schuld.
Ich komme sofort heraus.

Ich gehe dieselbe Straße entlang.
Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.
Ich gehe darum herum.

Ich gehe eine andere Straße.

2.9.07 23:11


...

x heute inner stadt und beim arzt gewesen.

   ...ma wieder neue oberteile:P ..und bald möcht ich auch ma wieder nach arnheim oder oberhausen zum shoppen(: :P

x ansonsten ma wieder nur das ganze schulzeugs-.-

x und morgens gehts zum wandertag... hmm, naja.

x ...und heute geh ich dann wohl auch ma wieder wie jeden monatg früh schlafen(;

i grow stronger in your hands.

jimmy eat world. kill

sum 41. over my head

...

i'm a fucking princess
 

3.9.07 20:35


hold me.

x also heut im movie park gewesen. die achterbahn war einfach nur geil(: :P ... der rest naja, ging so.

x ansonsten heut wie immer ma wieder nur das ganze schulzeugs gemacht ey-.-

Everybody’s hurt somebody before
Everybody’s been wound by somebody before
You can change, but you’ll always come back for more
It’s a game and we're all just victims of love
Don’t try to fight it
Victims of love
You can’t decide it

...

x scheiß erkältung-.-


...

dear friend... you are so precious... dear friend

and why can't you just hold me?

4.9.07 21:15


aufführung.

x heute generalprobe gehabt. und morgen is dann auch schon aufführung... undglaublich... aufgeregt... aber auch schön(:

x bin mal wieder total kaputt-.- ...also gleich dann auch mal wieder im bettchen:P

x nächstes wochenende is dann auch schon beach party in nütterden(: (:

x ...

dear friend.

why can't we end this lie

... i need a friend to find

my broken mind

before it falls to pieces.

 

about love. 

7.9.07 22:26


dance.

x gestern aufführung gehabt

   ...war schön(:

x jetzt o.c gucken und obst essen(: ... und dann gleich auch schon zu rike. und nach krbg. und da dann fertig machen für die zweite aufführung heute nachmittag(:

tanzen ist träumen mit den beinen.
 

9.9.07 12:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung