Don't worry, be happy...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ilka
   Hentz,Basti&Artur
   Lena(:



And we'll all float on ok And we'll all float on alright Already we'll all float on Now don't you worry we'll all float on Alright already we'll all float on Alright don't worry we'll all float on

http://myblog.de/l-i-v-e

Gratis bloggen bei
myblog.de





friends. ...<3...

*ich hab dann wohl ma wieder länger keinen eintrag mehr gemacht...
*langes we war el gut.
.... mit den anderen bei bekki gewesen. bei ella gewesen. bei lena gepennt. bei bekki gepennt. am wyler meer gewesen. ...
...und vorallem is das wetter wunderschön<3
*aber jetzt fängt die schule ja auch leider wieder an-.-..... aber nun was solls sind ja nur noch drei tage=).... dann erst ma wieder we=)
*jetzt ess ich erst ma salat, ...trink cola,....... und leg mich ins bett. und dann geh ich noch schön nach draußen<3.....
nur leider muss ich auch noch latein lernen-.-,....aber passt schon ne....

how to safe a life.

my friend? .....take care!
my friend! .... we will be together
'cause you are my friend!
1.5.07 13:43


kirschbäume sind schön<3

*gestern am wyler meer gewesen,.... war ganz gut ne,...
*jetzt muss ich bis mittwoch noch latein lernen. um die arbeit auch zu überstehen. und dann muss ich noch mathe überstehen. und wenn ich das dann geschafft hab stehn auch schon die schönen sommerferien vor mir=) .......
*....das wetter is wunderschön<3 ... aber ab dienstag oder so solls ja auch schon wieder regnen-.-
*nun ja,.........

.fly away.
...beautiful butterfly

i see you sitting next to me....
...and who are you?
5.5.07 21:54


xlet love take away all this painx

x..heute war ein sonntag, wie jeder andere sonntag.
...ich hab was mit traby gemacht. latein gemacht. ha gemacht. was leckeres gegessen. mich untern kirschbaum gesetzt.
xdie lateinarbeit rückt immer näher-.-...und auch die mathearbeit. aber dann hab ichs ja hinter mir,...
xdie nächste schulwoche steht vor mir-.- ...

do you love me?
do you know me?????
6.5.07 22:13


Rain.

xund nach 49 tagen regnet es wieder.
...der regen is ja gemütlich,wenn man drinnen is=). aber am we soll wieder die sonne scheinen,...damit man auch draußen was tolles machen kann.
x...eine neue schulwoche hat auch schon wieder angefangen,... und neue schöne lange wcohenenden liegen vor uns=)

... standing in the rain.

7.5.07 19:35


friendship.

*... ja ma wieder ein langes we=)
...also freitag war ich beim bb. gestern bei lena und dann in kleve. und heute geh ich zu mona.
*..und ich freu mich schon auf mittwoch in keken=)
*... und jetzt geh ich mich fertig machen um dann nach krbg zu fahren. englsich hab ich gestern und heut auch schon gelern... das wird dann am dienstag wohl klappen,... und dann muss ich nur noch mathe und billingual schaffen. passt schon,...

I'm your friend.
13.5.07 18:15


xIn Lovex

*mal wieder langes we(=
*mittwoch bei jana d. in kekeen gewesen. und dann bei walti gepennt. jep, war gut.
*gestern bei janav.B gewesen. b-day reingefeiert
...und heute dann erst ma bis 3 uhr gepennt^^
*in der latein arbeit hab ich ne 5+ -.- -.- -.- -.- ..........ah schrecklich. jetzt is die mathe am donnerstag meine letzte chance-.- ... sonst muss ich wohl nachprüfung schreiben. aber ich werd die mathe wohl schaffen. ...muss!
*das wetter wird wieder schön(=

In Love<3
i love your smile
i love the way you are talking
i love...
... and i wonder if you ever think of me.
ximaginex

18.5.07 20:22


<3

*vll kommt ein zweites pferd zu uns(: ... ein westernpferd(:
...das wäre wunderbar!
*heute war schönes wetter<3 ... ich habe also mal wiedre was mit traby gemacht und mich unter meinen kirschbaum gesetzt. und außerdem hab ich heute auch mal was mit penny gemacht.
...und mathe und billingual musste ich lernen-.-
*morgen steht dann lernen an-.- und dann liegt mir eine ganze schulwoche bevor-.- ...aber das passt schon. schließlich is dann am we ja kirmes in krbg yiiepphiii(:

... think about you.
19.5.07 23:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung